Warum Sie uns empfehlen

Kompetente und ausführliche Beratung

Toll, dass heute eine kurzfristige Besichtigung in Bestensee möglich war! Zudem gefiel mir während des Termins die kompetente und ausführliche Beratung sehr. Insofern kann ich Herrn Hirt guten Gewissens auch anderen potentiellen Immobilien-Käufern empfehlen!

Eva-Andrea Tyralla

Seriöse Zusammenarbeit

Danke für die ausgesprochen gute und seriöse Zusammenarbeit beim Verkauf der Immobilie meines Partners. Herr Hirt ist sehr kompetent, sachkundig, stets ruhig und freundlich. Wir empfehlen Herrn Hirt als kompetenten Immobilienmakler mit reinem Gewissen weiter.

Ingrid Hirsch

Tadellos!

2015 hatte ich das Glück, Herrn Hirt als Makler der Wohnung zu haben, die ich in Berlin mieten wollte. Tadellos! in den 10 Jahren, in denen ich in Berlin lebe und als Ausländer bin ich noch nie einen geduldigeren, humaneren, respektvolleren und vor allem „sehr Professionell“ Immobilienberater wie Herrn Hirt getroffen. Sehr zu empfehlen.

Elisabet Carrillo

Sehr professionell

Herr Hirt Arbeitsweise ist sehr professionell. Als Ingenieur hat er eine sehr hohe Sachkenntnis und ist somit eben der besondere Immobilienmakler der gut berät und auch verhandlungssicher freundlich Lösungen anbietet kann. Vielen Dank für Ihre tolle Hilfe. Ich werde Sie gern weiterempfehlen.

Jakob Jablonski

Wärmstens weiter empfehlen

Herr Hirt hat meiner Familie in einem akuten Beratungsbedarf weitergeholfen. Die Unterstützung war fachlich einwandfrei und auch „über den Tellerrand hinaus“ + kompetent und zeitnah. Wir können Herrn Hirt nur wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Marc Sehne

Unsere erfolgreich verkauften Objekte

Villa in Berlin-Spindlersfeld

Verkauf für einen kirchlichen Träger

Verkauf im Bieterverfahren

Bestensee / Brandenburg

Verkauf von mehreren Neubauwohnungen für einen kirchlichen Träger.

Einfamilienhaus Kaulsdorf

Verkauf nach Scheidung

Verkauf im Bieterverfahren

Kaulsdorf

EFH Verkauf durch Erbengemeinschaft

Verkauf im Bieterverfahren

Mahlsdorf

Verkauf nach Scheidung der Eigentümer

Verkauf im Bieterverfahren

Einfamilienhaus Heide

Verkauf durch Erbengemeinschaft

Verkauf im Bieterverfahren

Verkauf von 130.000 m² Ackerflächen in Zörbig (Sachsen-Anhalt)

Nach einem Bieterverfahren (Inserat in der Bauernzeitung) hat der Pächter die Flächen zum Höchstgebotspreis erworben.

Havelland

Verkauf von 80.000 m² Ackerflächen nach Erbfall im Bieterverfahren

Verkauf eines Wassergrundstückes am Zeuthener See

(Miersdorfer Werder) 2000 m² im Bieterverfahren

Unsere Partner und Auszeichnungen

Unser Team

Rudolf Hirt

Geschäftsführer

030 81493131 hirt-immo@gmx.de